Miss Lopez

Willkommen auf meiner Homepage

Reizt es dich, hilfl. und machtl. zu sein, dich mir auszuliefern? Dann
erlebe wie ich dich dominiere und du von mir gesteuert wirst.
Ich bestrafe dich so lange, dass du abhängig von mir wirst, du wirst süchtig nach meiner Ern. und Bestrafung sein.
Stelle dir vor, wie ich dich gefügig für meine Gedankenspiele mache
und dich fast bedingslos ausnutze.
Dann gebe deiner Lust jetzt nach und begebe dich in meine Kontrolle.
Ich dominiere über deine Gedanken, Sinne
und bringe sie im Einklang mit deinen Körper.
Als Domina entscheide ich, in welche Bereiche wir gehen, denn es soll mir ja Spaß machen.
Du kannst viele Formen von BDSM bei mir erleben, genaueres erfährst du unter der Rubrik Service.
Begebe dich auf die dunkle Seite und befr. deine Lust.

Deine Präferenzen sind für mich wichtig, nur wenn ich diese auch richtig kenne, kann ich dir eine Lektion erteilen, die deine Träume endlich wahr werden lassen.

Anfänger werden an die Hand genommen, aufgeklärt
und einfühlsam in die neue Welt des bizarren Genusses eingeführt.